Lesestunde mit Lyrikerin Ingrid Hassmann

Die Voerder Lyrikerin Ingrid Hassmann, überregional als „freie Künstlerin, Bereich Wort“ gut bekannt, wird, wie schon in den vergangenen Jahren Kindern an zwei Sonntagen im Freibad eine Lesestunde widmen. Alle interessierte Kinder können sich auf der Wiese spontan und zwanglos dazu setzten, und lauschen und teilnehmen. Treffpunkt auf der Liegewiese am Sonntag den 08. August […]
Dieses Ereignis ist vorbei.

Lesestunde mit Lyrikerin Ingrid Hassmann

Die Voerder Lyrikerin Ingrid Hassmann, überregional als „freie Künstlerin, Bereich Wort“ gut bekannt, wird, wie schon in den vergangenen Jahren Kindern an zwei Sonntagen im Freibad eine Lesestunde widmen. Alle interessierte Kinder können sich auf der Wiese spontan und zwanglos dazu setzten, und lauschen und teilnehmen. Treffpunkt auf der Liegewiese am Sonntag den 08. August und am Sonntag den 29. August Jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr.

8. August 2021 - 29. August 2021 14:00 - 16:00

Zum Kalender hinzufügen

Wir bei facebook

Aktuelle Informationen stellen wir auch bei facebook ein. Bitte besuchen Sie unsere Seite.