Freibadsaison in Voerde ist eröffnet.

Freibad | NRZ | Presse
NRZ vom 25.05.2022 zur Freibaderöffnung. Es wurde heute pünktlich um 8 Uhr angeschwommen. Wie die NRZ berichtete, haben die Schwimmmeister unter Mithilfe des Fördervereins Voerde alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass […]

NRZ vom 25.05.2022 zur Freibaderöffnung.

Es wurde heute pünktlich um 8 Uhr angeschwommen.

Wie die NRZ berichtete, haben die Schwimmmeister unter Mithilfe des Fördervereins Voerde alle Voraussetzungen dafür geschaffen, dass pünktlich zum Feiertag am 26. Mai das Freibad öffnen konnte. Alle Vorbereitungen liefen nach Plan und es waren wieder alle Gewerke beteiligt, von Schreiner- über Anstreicher- bis Schlosserarbeiten, nicht zu vergessen der gesamte, üppige Heckenschnitt im und ums Freibad. Heute war es mit diesem Jahr das 18. Mal, dass der Förderverein mit dafür sorgte, dass unser Freibad wieder im Mai seine Wiedereröffnung erlebt. Danke allen!