Bürgermeister besucht das Freibad

Bürgermeisterbesuch | Freibad | Saisonbeginn
Gut eine Woche vor Eröffnung der Freibadsaison an der Allee besuchte Bürgermeister Dirk Haarmann mit seinem Beigeordneten Jörg Rütten das Freibad und die aktiven Mitarbeiter der Freibad-AG des Fördervereins. Man […]

Gut eine Woche vor Eröffnung der Freibadsaison an der Allee besuchte Bürgermeister Dirk Haarmann mit seinem Beigeordneten Jörg Rütten das Freibad und die aktiven Mitarbeiter der Freibad-AG des Fördervereins.

Man überzeugte sich über den Stand der Saisonvorbereitungen, würdigte die bisherige „Auswinterung“ und befand, dass bis zum 26.Mai noch einiges zu tun sei..

Zusätzlich zur Anerkennung der Leistung des Fördervereins Voerder Bäder e.V. der vergangenen 17 Jahre brachte der Dienstherr eine üppige Platte belegter Brötchen zum Open-Air Frühstück mit.

Der Förderverein seinerseits bedankte sich für den Besuch, welcher einmal mehr zeigt, welcher Stellenwert auch in Zukunft dem Schwimmbad an der Allee beigemessen wird.
Schön auch, dass Herr Heinz Boß, Vorsitzender des Heimatvereins, vorbeischaute, um sich vom Stand der Saisonvorbereitungen persönlich zu überzeugen.

Die Bilder wurden der Facebook-Präsentation der Stadt Voerde entnommen (https://www.facebook.com/StadtverwaltungVoerde/photos/pcb.167554775678650/167554629011998/)

Das Frühstück wurde gerne angenommen.
Vorsitzender des Fördervereins Dr. Jacobi, Bürgermeister Haarmann und Beigeordneter Rütten besichtigen die vom Förderverein ermöglichte neue Wasserrutsche, an der Vereinsmitglied Günter Bruckmann noch letzte Hand anlegt.