Edelstahl-Wasserrutsche ins Freibad geliefert

Förderung | LEADER
Wie schon im Vorjahr, als der Förderverein Voerder Bäder mit einem Fitnessparcours im Freibad bedacht wurde, beteiligten wir uns auch 2021 am Förderverfahren für Kleinprojekte von LEADER, welches auch in […]

Wie schon im Vorjahr, als der Förderverein Voerder Bäder mit einem Fitnessparcours im Freibad bedacht wurde, beteiligten wir uns auch 2021 am Förderverfahren für Kleinprojekte von LEADER, welches auch in unserer Region Landesmittel und EU-Gelder anhand geeigneter Projektanträge ausschüttet. Diesmal durfte sich der Förderverein über eine Wasserrutsche für Kinder im Nichtschwimmerbereich des 50 Meter-Beckens des Voerder Freibades freuen. Die wasserberieselte Edelstahlrutsche wurde nunmehr geliefert und soll im Frühjahr rechtzeitig zu Saisonbeginn installiert werden. Das Projekt wurde von LEADER mit knapp 8.000,- Euro gefördert, 20% der Kosten trägt der Verein.