VOERDE Info Stadtmagazin in der NiederrheinZeit bringt unsere Vereinsnachrichten

Förderverein Voerder Bäder mit Vereinsseite im Stadtmagazin präsent.

Seit dem Septemberheft 2018 stellt IK-Marketing (I. Kiedrowski) dem Förderverein Voerder Bäder e.V. eine komplette Druckseite im VOERDE Info Stadtmagazin der NiederrheinZeit für unsere Vereinsnachrichten zur Verfügung. So gelingt es uns fünf Mal pro Jahr, über die anderen Medien hinaus den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt und der Region die Arbeit des Vereins näherzubringen.

An dieser Stelle möchten wir regelmäßig unsere „Vereinsseite“ des VOERDE Info Stadtmagazins veröffentlichen, und danken IK-Marketing und den jeweiligen Sponsoren für diese Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit, und zwar stets auf Seite 5.

Alle bisherigen Ausgaben als PDF- Dateien herunterladen

2024  Januar – Februar

2023  November   September   Juni  April  Februar 

2022  November  September  Juni-Juli   April  Februar

2021  November  September   Juli   April   Februar

2020  November  September  Juni-Juli-August  April-Mai Januar

2019  November  Juli  April  Februar

2018  November   September  Titelseite 9.2018