„Sommer Special“ im Freibad Voerde der VHS Dinslaken.Voerde.Hünxe

Comedy im Freibad? …. ja, das geht. Und wie! René Steinberg und das Comedy-Duo Thekentratsch gastieren auf Einladung der VHS erstmalig im Freibad Voerde, am 27. und 28. August im Format „Sommer Special“. Thekentratsch kommt am Freitag (27.08.21) mit „Feste Drücken“ René Steinberg präsentiert am Samstag (28.08.21) sein Programm „Freuwillige vor“ Weitere Infos, insbesondere zum Format […]
Dieses Ereignis ist vorbei.

„Sommer Special“ im Freibad Voerde der VHS Dinslaken.Voerde.Hünxe

Comedy im Freibad? .... ja, das geht. Und wie!

René Steinberg und das Comedy-Duo Thekentratsch gastieren auf Einladung der VHS erstmalig im Freibad Voerde, am 27. und 28. August im Format "Sommer Special".
Thekentratsch kommt am Freitag (27.08.21) mit „Feste Drücken“
René Steinberg präsentiert am Samstag (28.08.21) sein Programm „Freuwillige vor“
Weitere Infos, insbesondere zum Format der Veranstaltung und zum Hygienekonzept, sowie Texte & Tickets zu den Veranstaltungen gibt es online über
https://vhs.link/VoerderSommerSpecial
oder
http://www.vhs-voerde.de
und
zur Sicherheit in der Pandemie
 
Tickets zum Preis von 18,- Euro können auch telefonisch bestellt werden über die Ticket-Hotline (02064-41350)
Der Förderverein Voerder Bäder e.V. unterstützt die Veranstaltung der Volkshochschule und unterstreicht damit einmal mehr den Kultur-Treffpunktcharakter dieser zentrumsnahen Open-Air Anlage an der Allee in Voerde!

27. August 2021 - 28. August 2021 19:30 - 22:00 Freibad Voerde Google Karte anzeigen 02855 3469

Zum Kalender hinzufügen

Wir bei facebook

Aktuelle Informationen stellen wir auch bei facebook ein. Bitte besuchen Sie unsere Seite.